Näh- und Dekogruppe

Datum: 
15. Februar 2013 - 17:00 - 20:00

Wir treffen uns dieses Mal wieder in der gemütlichen Mühlenküche. (Noßdorfer Str. 14, Wassermühle)

Wer hat Lust mitzumachen?                                                                                                                                                              Wir wollen unsere Feste noch gemütlicher machen.                                                                                    

Dazu suchen wir Herzensnoßdorfer, die Lust haben sich 1 - 2 mal im Monat zu treffen.

Wir möchten einheitliche Sitzbezüge für unsere Sitzbänke nähen, eine Märchen-Lese-Höhle gestalten, unsere historischen Kostüme selber schneiden, Sticken lernen ....   und vieles vieles mehr.  

Wer Lust hat uns etwas beizubringen oder etwas lernen möchte oder seinen Kindern häkeln beizubringen ... und so weiter ...    ist herzlich in die "Mühlenküche" eingeladen.

 

Vorbereitungsteam

Kathrin Schüler